Behaarte Schlampe braucht es hart in den Arsch

Behaarte Schlampe braucht es hart in den ArschAchtung: Ich hab mir extra einen Busch wachsen lassen weil ich so viele E-Mails bekommen habe von Usern, die auf behaart stehen. Ich wollte einfach mal sehen wie die Männer reagieren wenn sie einen mega dicken Busch zu sehen bekommen. Das findet man ja heute kaum noch. Erst lasse ich mir beide Löcher schön lecken, bis ich überall richtig feucht bin, dann rammt er mir sein fettes Teil ohne Ankündigung in meinen engen Arsch. OOHH meine Güte! Das tut weh…aber der Schmerz weicht sehr schnell der Geilheit. Es ist unbeschreiblich geil einen dicken Schwanz im Arsch zu haben… POV-Perspektive macht den Film noch Erlebnisnaher! Er fickt mich von vorne, von hinten in meinen engen Arsch und spritzt dann alles in meinen Arsch rein. Der Ficksaft läuft langsam aus meinem Arschloch auf meine behaarte Möse. OH war das geil!!!Jetzt bin ich schon wieder so heiß…

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *