Hurenball 2012 in Mainz Fick Exzesse 2 (zu später Stunde)

Hurenball 2012 in Mainz Fick Exzesse 2 (zu später Stunde)boahhhh….muß ich voll gewesen sein ! Als mir mein Kameramann zeigte was ich auf dem öffentlichen Faschingsball in Mainz alles angestellt habe….. puhhhh….da hab ich echt Glück gehabt , daß ich nicht raugeflogen bin ! Mich haben gleich mehrere User erkannt…und die Jungs haben schnell gemerkt daß Alkohol meine ohnehin niedrige Hemmschwelle auf NULL sinken läßt …. Nachdem bei der ersten Fick-Session alles so super gelaufen ist und ich NICHT erwischt wurde …lol… wollte ich zu später Stunde wissen ob die Jungs noch FICKSAHNE für mich aufgespart haben ! Ich gebe echt ALLES um die SCHWÄNZE (trotz Alkohol) nochmal zum Spritzen zu bringen !!!!!! Jaaaaa…..komm doch das nächste mal auch zum vorbei …. dann hole ich auch DIR den letzten Tropfen SAFT aus Deinen Eiern …mhhhhhh….schleck…

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *