Von 2 FremdFicker am Feldrand rangenommen Teil 2

Von 2 FremdFicker am Feldrand rangenommen Teil 2Jetzt aber nun zum zweiten Teil des spontanen Dreier am Feldrand…..Hehe.) Das Mäulchen wurde nämlich schon gut bearbeitet und die Pussy begutachtet da wollte ich jetzt auch ein Schwanz drin haben .:)Sie legten auch gleich los und bekam ihn Doggystyle reingerammt während ich ein Schwanz im Maul versenkte…Ich hatte aller Hände voll zu tun:) Zum Finale wollte ich aber nochmal geil die Schwänze vor mir haben ..Ich liebe ja diesen Anblick von zwei prallen Prügeln vor mein Face und bekam sogar 2 Ladungen gleichzeitig in die Fresse gerotzt..So muss das sein :)Also für mich war es doch ein spontaner geiler Fick , oder was meint ihr Jungs …? Jetz aber schnell zu euren Freundinnen denn die warten ja auch noch 🙂 ….IHR SCHWEINE !! *Smile*

Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.