Pisse ins Maul, Faust in die Fotze, so braucht es eine Teenyschl

Pisse ins Maul, Faust in die Fotze, so braucht es eine TeenyschlMeine Titten straff abgebunden und Beleidigungen auf meinen jungen Teenykörper geschmiert. Jetzt steht mir meine Ausbildung zur Piss- und Fistfotze bevor! Bereitwillig halte ich ihm mein enges Loch auf, damit er rein pissen kann! Das hat sich unerwartet geil angefühlt! Danach fistet er meine Fotze schön schmatzend mit seiner Männerfaust durch, dass die Pisse wieder rausgedrückt wird! Ich habe beim fisten wieder ziemliche Schmerzen, als Belohnung pisst er mir dann noch ins Maul und ich gurgele seine Pisse schön durch. Doch die Ausblidung ist noch nicht zu Ende!

Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert