Erkannt.! Vom Sex Shop zum Blow Job

Erkannt.! Vom Sex Shop zum Blow JobDa stehe ich im Sex Shop um mal die Seele baumeln zu lassen und mir das Ein oder Andere Lackoutfit anzuschauen als ein Typ hereinkommt und direkt auf mich zukommt.Er hat mich erkannt…nach einem kurzen Wortwechsel zog ich meinen Minirock hoch über die Hüften um den süssen scharf zu machen..der Typ im Laden staunte nicht schlecht..als er vor Geilheit meinen Arsch befummelte..Ich bemerkte die Beule in der Hose und ergriff die Gelegenheit..Ich lotste ihn aus dem Laden in einen Nebengang vom Einkaufszentrum…Ich war plötzlich richtig scharf auf Sperma…und entsaftete den Schwanz mit meinem Mund..aber sieh selber.
Bitte die Bewertung nicht vergessen..Kiss DirtyLackLady

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *